20. Ausgabe „unique partners – unique projects“: [inszenium]
Heute stellen wir unser Mitglied inszenium in diesem Blogbeitrag vor.
Sichtbarkeit ist heute der Schlüssel zum Erfolg - und genau das ist die Mission von inszenium. Mit Sitz in der Spitzenstadt Plauen unterstützt inszenium Unternehmen dabei, ihre Marken kreativ und gezielt ins Rampenlicht zu rücken. Dabei vereinen sie technische Innovation mit einem Gespür für starke Geschichten. Denn erfolgreiche Werbung ist mehr als auffällige Designs - sie muss im Gedächtnis bleiben. Das Portfolio des Unternehmens umfasst fünf Bereiche: DigitalWerbung, Film, Foto, Internet und Beratung. Dazu wird eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen wie z.B. InstoreTV-Lösungen, LED-Videowände, Imagefilme, Werbespots, Luftaufnahmen, 360-Grad-Rundgänge, Unternehmens- und Produktfotografie, Webseiten, Social-Media-Auftritte, Onlineshops und Marketingberatungen angeboten.
"Eine Marke sichtbar zu machen, bedeutet nicht nur, Aufmerksamkeit zu erregen. Es bedeutet, eine Verbindung zu schaffen, die bleibt", sagt Stefan Lehmann, Gründer von inszenium. Mit dieser Überzeugung entwickelt inszenium Werbelösungen, die nachhaltig wirken. Ob LED-Videowände, die großflächige Botschaften an zentralen Orten platzieren oder InstoreTV (z.B. bei unserem Mitglied McDonald's), das KundInnen direkt am Point of Sale anspricht - sie sorgen dafür, dass Unternehmen ihre Zielgruppe dort erreichen, wo es zählt. Diese modernen Werbemittel bieten zahlreiche Vorteile: Sie sind äußerst flexibel und können in Echtzeit aktualisiert werden, um gezielt auf aktuelle Ereignisse oder Angebote zu reagieren. Ihre hohe Sichtbarkeit und beeindruckende Farbbrillanz tragen dazu bei, dass die Botschaften selbst in belebten Umgebungen nicht übersehen werden. Zudem sind digitale Standorte energieeffizient und langlebig, was sie zu einer nachhaltigen Investition für moderne Werbekampagnen macht. Das Netzwerk von inszenium erstreckt sich dabei über die drei Bundesländer Sachsen, Thüringen und Bayern. Unter www.regionalwerbung.shop findet man eine Übersicht aller Werbeformen.
„Als Mitglied des Dachverbandes Stadtmarketing Plauen e.V. schätzen wir die enge Zusammenarbeit mit der ideal besetzen Geschäftsstelle und den lokalen Akteuren im Netzwerk, um gemeinsam die Attraktivität unserer Stadt zu fördern.“
— Stefan Lehmann [inszenium]
Technik allein reicht jedoch nicht aus. Die hochwertigen Film- und Fotoproduktionen machen Marken nicht nur sichtbar, sondern auch erlebbar. Eine kleine Auswahl emotionaler Image- und Eventmovies und interaktiver 360-Grad-Rundgänge findet man jederzeit unter www.inszenium.de. Ergänzt durch kreative Strategien und durchdachte Kampagnen auf Social-Media-Plattformen wie Instagram, Facebook oder LinkedIn bringt das Team von Stefan Lehmann Unternehmen ins Gespräch - mit Reichweiten, die wirklich etwas bewegen.
Eine moderne Webseite ist dabei unverzichtbar: Sie ist die digitale Visitenkarte eines Unternehmens, oft der erste Eindruck, den KundInnen gewinnen. Deshalb werden Onlineauftritte gestaltet, die nicht nur ästhetisch überzeugen, sondern auch funktional und benutzerfreundlich sind - immer mit Blick auf das Ziel, Menschen zu binden und zu begeistern.
"Unsere Arbeit endet nicht mit der Technik. Wir denken weiter, weil wir verstehen, dass jede Marke eine Geschichte erzählt - und es unsere Aufgabe ist, diese so zu präsentieren, dass sie im Gedächtnis bleibt."
— Stefan Lehmann [inszenium]
Kommentar schreiben
* Pflichtfelder