9. Ausgabe Jubiläumsaktion „unique partners – unique projects“: Der Sachsendruck

In der neuen Ausgabe unserer Jubiläumsaktion möchten wir euch gern wieder ein besonderes Mitglied im Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. vorstellen: Den Sachsendruck. 

Seit 1643 steht er für Tradition und höchste Qualität – „made in Sachsen“. Als Deutschlands einziger Hersteller von Pappebüchern und Experte für die Kinderbuchproduktion beschäftigt das Unternehmen 130 Mitarbeiter im Herzen des Vogtlandes.

Der Sachsendruck steht für eine schnelle, faire, sichere und saubere Arbeit für Verlage, Illustratoren, Marketing, PR und Gastronomie – europaweit.

Zusätzlich zum Buch (Pappebuch, Hard- und Softcover) realisiert das Unternehmen das komplette Programm im Katalog- und Akzidenzdruck einschließlich buchbinderischer Weiterverarbeitung und Veredelung.

Und mehr noch: Im digitalen Großformatdruck produziert der Sachsendruck individuelle Beschilderungen, Plakate und Verpackungen bis zu einer Größe von 2 x 3 Metern!

Unser Verband freut sich über den Sachsendruck als besonderes Mitglied – und mit dem Druck unseres ersten Plauener Wimmelbuches haben wir bereits ein durchweg erfolgreiches Projekt gemeinsam realisieren können!

„Ich persönlich sehe die Mitgliedschaft und das damit verbundene unternehmerische Engagement als Geschäftsführer der SDP SachsenDruck GmbH im Dachverband als meine Pflicht an. Nur gemeinsam können wir an einem Strang ziehen, unsere Erfahrungen und Gedanken austauschen und dadurch tolle Projekte für die Bürger umsetzten und dadurch die Stadt und die Region weiter voranbringen.“

—  Ralf Fischer, Geschäftsführer

Mit diesem Statement des Geschäftsführers Herrn Fischer möchten wir unseren Blogbeitrag abschließen und hoffen, dass wir euch einen kleinen Einblick in die Arbeit dieses facettenreichen Unternehmens vermitteln konnten.

Und psst…einige wenige Wimmelbücher sind noch erhältlich! Also seid schnell und sichert euch noch ein Exemplar – vielleicht sogar als Geschenk an eure Lieben?

Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

* Pflichtfelder