8. Ausgabe Jubiläumsaktion „unique partners – unique projects“: das KOMPASS Stadtmagazin

Die aktuelle Ausgabe unserer Jubiläumsaktion widmet sich einem unserer neusten Mitglieder: dem KOMPASS Stadtmagazin! Wir freuen uns sehr, dass wir das Unternehmen mit seinem tollen Team bei uns im Dachverband begrüßen dürfen.

Mit einer monatlichen Auflage von 15.000 Stück ist der KOMPASS in der Region Zwickau, dem Vogtland, dem Erzgebirge und auch in Chemnitz und Altenburg ein Begriff. Mit einem ausgefeilten Themenmix aus Reportagen, Interviews und Portraits aus aller Welt, Lokalgeschehen, Lifestyle und Kolumnen erreicht das Magazin eine moderne und anspruchsvolle Zielgruppe im Alter von Anfang 20 bis Ende 60.

Mittlerweile im 14. Jahrgang, erfolgt der Vertrieb durch das KOMPASS-Team an über 550 sorgfältig ausgewählten Verteilerstellen der Region.

Übrigens: Das Magazin ist für seine Leser kostenfrei und finanziert sich ausschließlich über den Verkauf von Anzeigen, Advertorials und Einleger.

Hinter all den spannenden Artikeln steckt ein großartiges Team, welches durch Geschäftsführerin Anja Uebel bei uns im Dachverband vertreten wird.

„Wir sind zwar keine gebürtigen Plauener, aber auch wir sind in der Region zu Hause. Wir, die »Macher« des KOMPASS Stadtmagazins erzählen seit nunmehr 14 Jahren die Geschichten der Menschen in unserer Region. Wir erzählen von ihren Projekten, ihren Visionen und Träumen und zeigen damit wie vielfältig und bunt die Region ist, wie heimatverbunden und zugleich weltoffen, wie innovativ und zukunftsorientiert. Dabei blicken wir auch immer gern über den berühmten Tellerrand hinaus, präsentieren Reportagen, Interviews und Porträts aus aller Welt und unterhalten mit Themen über Kunst, Kultur und Lifestyle.“

—  Anja Uebel, Geschäftsführerin KOMPASS Stadtmagazin

Vielen Unternehmen aus Plauen und Umgebung ist der KOMPASS schon bekannt und hat sich bei ihnen etabliert.

Wer ihn allerdings noch nicht kennt, der ist gern dazu eingeladen, einen Blick auf die Homepage zu werfen. Unter www.deinkompass.de/home2  sind alle Fakten rund um das Stadtmagazin zu finden.

Außerdem kann man natürlich auch die aktuelle Ausgabe online einsehen und in Ruhe durchstöbern:

 www.deinkompass.de/magazin

Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und hoffen, wir konnten euch mit diesem Blogbeitrag etwas neugierig machen. Schaut doch gern einmal auf den Social-Media-Kanälen des KOMPASS Stadtmagazins vorbei und lasst euch von vielen spannenden Themen mitreißen!

Nähere Infos zum Magazin finden Sie unter:

www.deinkompass.de

www.facebook.com/deinkompass

www.instagram.com/kompass_so_muss_stadtmagazin/

Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

* Pflichtfelder