2. Ausgabe - Jubiläumsaktion "unique partners - unique projects": Winkel und Blick - Fotografie Stephan Roßner

Wie ihr bereits wisst, möchten wir euch gern im Rahmen des Formates „unique partners – unique projects“ unsere Mitglieder näher vorstellen. Wir sind stolz darauf, eine solche breit gefächerte Mischung verschiedener Branchen in unserem Dachverband zu vereinen. So können wir uns gegenseitig ergänzen und bereichern.

In unserer letzten Ausgabe haben wir euch einen Einblick in das wunderschöne „Hotel Alexandra“ gewährt, welches sich inmitten der Plauener Innenstadt befindet. Falls ihr diesen Beitrag noch nicht gelesen habt, dann schaut doch gern einmal rein!

Der aktuelle Artikel wiederum soll ganz im Zeichen der Fotografie stehen. Denn auch aus diesem Sektor haben wir ein großartiges Mitglied für uns gewonnen: Winkel und Blick – Fotografie Stephan Roßner.

„Ich liebe Momente, Einzigartiges und Besonderes! Das Gefühl an etwas Wunderbarem Teil haben zu dürfen, bereichert mein Leben“

—  Stephan Roßner

…sagt der Fotograf über sich und seine Arbeit. Die Leidenschaft für besondere und einmalige Augenblicke sieht man seinen Fotos zweifellos an. Seht doch selbst:

Doch natürlich hat Stephan Roßner für einen Bereich der Fotografie ein ganz besonders gutes Händchen: Die Hochzeitsfotografie. Aus diesem Grund hat er sich auch genau hierauf spezialisiert. Das heißt für ihn, dass er einen gesamten Tag durchpowert, um möglichst alle Facetten dieses wundervollen und einmaligen Ereignisses einzufangen. Ergänzend bietet der Fotograf natürlich auch Portrait – sowie Einzel-, Paar- und Gruppenshootings an.

„Es ist einfach das schönste Arbeiten, was ich mir vorstellen kann“

—  Stephan Roßner

Ein weiteres Angebot, welches zu Stephan Roßners Portfolio zählt, ist die berühmte Fotobox. Wer also eine Feier mit noch mehr Leben füllen möchte, der sollte dies unbedingt in Betracht ziehen und ganz besondere Momentaufnahmen, wie die Folgende entstehen lassen:

Ein weiteres Hauptaugenmerk des Fotografen, welcher nebenbei bemerkt Spieler in der 1. Bundesliga Wasserball ist, liegt auf der Tierfotografie sowie der Produkt – und Businessfotografie für Unternehmen.

Ihr seht, dass wir mit Stephan Roßner ein sehr facettenreiches Mitglied in unserem Dachverband haben. Gern nutzen wir seine Fotografien für unsere Social Media Accounts, denn auch unsere schöne Spitzenstadt versteht er stets bestens in Szene zu setzen. Schaut also gern einmal auf unseren Kanälen vorbei!

Außerdem haben wir bereits einen weiteren Blogbeitrag in Kooperation mit Winkel und Blick verfasst. Mit dem Titel „Die Top Fotospots in Plauen“ entführen wir unsere Leser auf eine Reise zu den besten Locations und Fotomotiven unserer Stadt. Natürlich dürft ihr auch hier gern einmal reinschauen und euch vielleicht sogar inspirieren lassen!

„Es ist mir eine Ehre, für den Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. und seine tollen Mitglieder, als Fotograf an Aktionen, Veranstaltungen und Vorstellungen teilzunehmen und diese mit meinen Bildern festzuhalten. Ich freue mich auf viele weitere Jahre bei Euch im Verein und natürlich auf eine wunderbare Zusammenarbeit.“

—  Stephan Roßner

In diesem Sinne können wir dieser Aussage nur beipflichten, denn auch wir freuen uns auf weitere tolle Jahre der Zusammenarbeit und gegenseitige Bereicherung!

Schaut nun gern auf den Social Media Kanälen von „Winkel und Blick“ vorbei oder auch auf der zugehörigen Website www.winkelundblick.de! Es erwartet euch eine große Bandbreite einmaliger Fotografien!

Instagram: winkelundblick

Facebook: Winkel und Blick

Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

* Pflichtfelder