17. Ausgabe „unique partners – unique projects“: Magnis Domibus GmbH

www.magnis-domibus.de

Wir dürfen uns erneut über Mitgliederzuwachs im Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. freuen!

Die Magnis Domibus GmbH ist nun Teil unseres Netzwerks und wir möchten das Plauener Unternehmen in diesem Blogbeitrag einmal vorstellen.

Als innovativer Akteur im Immobilienmarkt, kann „Magnis Domibus“ ein überdurchschnittliches Wachstum verzeichnen. Mit vielen hervorragenden Partnerschaften zu Investoren und einem guten Gespür für lohnenswerte und machbare Immobilienprojekte, steht das Unternehmen als Ansprechpartner für Ankauf, Sanierung und Vermarktung zur Verfügung.

Auch für sogenannte „Problem – Immobilien“ bietet „Magnis Domibus“ Lösungen an. Gemeinsam können passende Konzepte und kreative Ideen für verschiedene Objekte entwickelt werden. Analysen des Standortes sowie des lokalen Marktes helfen, die effektivste Nutzung herauszuarbeiten und die Potenziale der Immobilie festzustellen.

Außerdem unterstützen verschiedene spezialisierte Partner des Unternehmens, sowohl den Vertrieb als auch das Marketing, um einen Zugewinn für die Stadt, die Einwohner und die Investoren zu erreichen.

Eines der großen Immobilienprojekte des Unternehmens ist „WEST 23 – STADTBALKON“. Repräsentativ hierfür, haben wir das entsprechende Objekt als Titelbild unseres Blogbeitrags gewählt.

Das imposante Gebäude ist im Herzen von Plauen zu finden und wurde zur Blütezeit der Plauener Spitze errichtet. Hier entstehen zusammen mit dem Bau eines neuen Gebäudes 36 hochwertige Luxusapartments und ein Parkhaus in absoluter Toplage.

Leicht erhöht thront das Ensemble künftig über dem Zentrum unserer Stadt und bietet einen atemberaubenden Ausblick.

„Wir möchten den Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. mit unserer Mitgliedschaft unterstützen, da wir das gemeinsame Ziel verfolgen, unsere Stadt weiterzuentwickeln und zu verschönern.“

—  Frank Bakker, Geschäftsführer

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit der Magnis Domibus GmbH nun einen weiteren großartigen Partner als neues Mitglied in unserem Dachverband aufnehmen konnten.  

Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

* Pflichtfelder