10. Ausgabe „unique partners – unique projects“: svt Brandsanierung GmbH

Unser neuer Blogbeitrag im Rahmen unserer Reihe „unique partners – unique projects“ steht heute im Zeichen der svt Brandsanierung GmbH. Das Unternehmen ist eines der Mitglieder, welche im Laufe des Jahres 2021 in unseren Dachverband Stadtmarketing e.V. eingetreten sind. Und schon kurz nach Beginn der Mitgliedschaft haben wir bereits eine großartige Unterstützung bei einem unserer Projekte erfahren. – die svt Brandsanierung GmbH war nämlich einer der Sponsoren unserer diesjährigen Wahl der 10. Plauener Spitzenprinzessin.

Daraufhin durften wir uns auch über Ronny Jäkel als Vertreter des Unternehmens in unserer Jury zur Wahl freuen.

Die svt Brandsanierung GmbH steht seit über 50 Jahren für eine zuverlässige Abwicklung von Brand-, Wasser-, Schadstoff- und Elementarschäden. Sie sind außerdem Experten im Bereich der privaten, gewerblichen und industriellen Schadenssanierung.

Sie verfügen außerdem über ein bundesweites Niederlassungsnetz. Das bedeutet, dass in einem Schadensfall eine direkte Nähe zum Kunden gegeben ist und eine umfassende Betreuung vor Ort gewährleistet werden kann.

„Aktiv. Dienstleistungsorientiert. Verlässlich“

Das im Jahr 1969 gegründete Unternehmen beschäftigt bundesweit mittlerweile über 1.000 Mitarbeitende und ist sogar international tätig.

Wir freuen uns sehr über die Mitgliedschaft in unserem Dachverband und danken der svt Brandsanierung GmbH in diesem Sinne nochmals für all die Unterstützung, die wir im Laufe des Jahres durch sie erfahren durften.

„Als Unternehmen unterstützen wir den Dachverband Stadtmarketing Plauen, weil wir uns gemeinsam aktiv für den Erhalt des Wirtschaftsstandorts Vogtland und die Schaffung regionaler Arbeitsplätze einsetzen wollen. Am Standort Plauen sind wir in den vergangenen 10 Jahren stetig gewachsen. So entstand hier neben unserem bundesweiten Zentrallager die drittgrößte Abteilung für Hausratsanierung, und seit Kurzem beschäftigen wir auch einen eigenen Leckageorter für die Region.“

—  Ronny Jäkel, Geschäftsleitung Bereich Süd

Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

* Pflichtfelder

Kommentare

  • Svt vor 7 Monate

    Dankeschön...! Gefällt uns sehr.