12. Ausgabe – Jubiläumsaktion „unique partners – unique projects“: Parkhotel Plauen

Wir freuen uns, dass wir nun bereits die 12. Ausgabe unserer Jubiläumsaktion „unique partners – unique projects“ veröffentlichen dürfen. Im Mittelpunkt des aktuellen Beitrags soll das Parkhotel Plauen stehen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zur ehemaligen Stadtmauer und in Sichtweite unserer imposanten Plauener Schlossanlage.

Die im Jahr 1868 erbaute Villa wurde lange Zeit als Bürogebäude und Gästehaus genutzt. Den Charme der Gründerzeit und den Ruf des Besonderen hat sich das Haus über die Jahre bewahren können.

Im Parkhotel Plauen stehen 6 Einzel – und 11 Doppel-, Familien- beziehungsweise Comfortzimmer zu Verfügung. Mit elegantem Ambiente und komfortabler Ausstattung wird das familiengeführte Hotel ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen für seine Gäste.

Außerdem kann das Haus auch ein facettenreiches kulinarisches Angebot vorweisen. Ob im Hotel – Restaurant mit einer gemütlichen Bar oder in der urigen „Friesischen Botschaft“ – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ideenreiche Küche und hochwertige Speisen können außerdem auch im Freien genossen werden.

Aufgrund seiner zentralen Lage, ist das Parkhotel Plauen auch der ideale Ausgangsort für Entdeckungen in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands. Ob Dreiländereck, Musikwinkel, Bäderdreieck oder Wintersportparadies – für jeden ist das Passende dabei.

„Gemeinsam mit Gleichgesinnten Plauener Unternehmern etwas für unsere Stadt erreichen wollen. Das ist die Idee dahinter. Es macht viel Spaß und man gewinnt viele neue Einblicke in die Unternehmen der Stadt. Darum bin ich nun schon seit einigen Jahren Mitglied.“

—  Udo Gnüchtel, Inhaber Parkhotel Plauen

Wir freuen uns, mit dem Parkhotel Plauen sowohl ein tolles Mitglied als auch einen großartigen Partner für diverse Projekte in unserem Dachverband zu haben.

Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

* Pflichtfelder