Junikäfer fliegt zum 60. Spitzenfest

Der JUNIKÄFER fliegt! Unser süßer Käfer hebt wieder pünktlich zum 60. Spitzenfest ab: Der Dachverband Stadtmarketing Plauen e. V. ruft zum 7. Kinderflohmarkt JUNIKÄFER auf. Traditionell wird das kleine Krabbeltierchen alle Kinder am Samstag, den 22. Juni 2019 wieder bei ihren Unternehmungen begleiten. Und weil so ein Junikäfer gern von Ort zu Ort fliegt, wird in diesem Jahr der Austragungsort ganz im Grünen – im Lutherpark sein. Musik, Sport, Spaß und Spiel - eine spannende Mischung. Unter dem Motto „Kinder für Kinder“ können sich Kinder zum Kinderflohmarkt anmelden. Auch Schulklassen hatten sich schon als Team am Kinderflohmarkt beteiligt um das Etat der Klassenkasse aufzubessern. Anmeldungen sind ab sofort hier möglich.


< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung