57. Plauener Spitzenfest ist Geschichte

Pünktlich zum 57. Plauener Spitzenfest vom 10. bis 12. Juni 2016 verwandelte sich die Plauener Innenstadt wieder in einen riesigen bunten Marktplatz oder besser in einen brodelnden Kessel voller Höhepunkte und Überraschungen. Schlemmermeile, Kinderflohmarkt, Musik auf verschiedenen Bühnen, Kultur und Sport, Spiel und Spaß für jung und alt - für jeden war etwas dabei.  Die Plauener Spitze war in den tollsten Facetten zu erleben. Die diesjährige Spitzengala unter dem Titel Spitze auf Spitze im Plauener Theater wurde mit dem abwechslungsreichen Programm ihrem Namen absolut gerecht und begeisterte einmal mehr die Gäste.  Auch an allen anderen Orten im Festgebietes war die Plauener Spitze spürbar. Ob Spitzenfestabzeichen, Spitzenklamotten oder Textilmarkt - das traditionelle und zeitgleich innovative Produkt begleitete die Besucher des größten Stadtfestes. Auf Wiedersehen bis zum 58. Plauener Spitzenfest!


< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung