Zum 5. Mal Kinderflohmarkt - mit dem Junikäfer unterwegs

Der Kinderflohmarkt zum Plauener Spitzenfest ist ein ureigenes Projekt des Dachverband Stadtmarketing Plauen e. V. In diesem Jahr konnte er sein 5. Jubiläum feiern. Seit 2016 hat sich ein Maskottchen dazu gesellt. Der Junikäfer begleitet die kleinen Händler bei ihrem Treiben während des Kinderflohmarktes. In diesem Jahr wurde der Austragungsort in den Lutherpark verlegt. Unter Bäumen mitten im Festgebiet wurde gehandelt und getauscht. Alle Kinder, die sich am Flohmarkt beteiligt hatten, konnten sich am Ende des Tages über eine Extraportion Taschengeld freuen. Auch Vater und Sohn besuchten den Flohmarkt und begeisterten alle anwesenden Kinder.

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung