Wettbewerb Bürgertasse 2021 gestartet

Bis Weihnachten müssen wir uns noch eine kleine Weile gedulden. Dennoch steigert sich schon die Vorfreude, denn der Wettbewerb Bürgertasse 2021 ist genau 3 Monate vor Weihnachten, pünktlich zum 24. September 2020, gestartet. Wie erstmals 2019 findet der Wettbewerb auch dieses Jahr in Kooperation von der Stadt Plauen sowie dem Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. statt. Bis 24. November können die Ideen eingereicht werden. Teilnehmen kann jeder! Aus allen abgegebenen Entwürfen wird unmittelbar nach dem Einsendeschluss eine Jury eine Vorauswahl treffen. Die Jury wird vom Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. bestimmt und aus Mitgliedern des Verbandes bestehen. Ab Anfang Dezember dürfen alle Bürger*innen bestimmen, aus welcher Tasse sie ihren Glühwein auf dem Weihnachtmarkt 2021 trinken möchten. Eingereicht werden können diese per Mail an buergertasse@plauen.de oder direkt in der Tourist-Information.

Die Vorlagen und Teilnahmebedingungen finden Sie hier 

Hinweis: Der Entwurf muss den Vorgaben entsprechen, um später druckbar zu sein. Nicht realisierbare Vorschläge können leider nicht an der Wahl teilnehmen.

 

 

Bürgertassen 2013 bis 2020, Foto Stadt Plauen

Norman Richter mit seinem Siegerentwurf zur Bürgertasse 2020, Foto Ellen Liebner

< zur Übersicht