Wahl der 10. Plauener Spitzenprinzessin steht an

Am kommenden Sonntag (18.07.2021) findet die große Wahl der 10. Plauener Spitzenprinzessin im Vogtlandtheater statt.

Neun junge Frauen stellen sich vor einem Live – Publikum der 10 – köpfigen Jury. Das Programm umfasst unter anderem einen gemeinsamen Tanzauftritt der Kandidatinnen sowie eine Modenschau mit der aktuellen Sommerkollektion des in Plauen ansässigen Modelabels EDELZiEGE.

Außerdem präsentieren sich die Anwärterinnen jeweils in einem Eigenbeitrag, welcher deren besonderen Talente herausstellen soll. Es wird also spannend!

Wer exklusiv dabei sein möchte, kann im Theater vor Ort oder online unter www.theater-plauen-zwickau.de Eintrittskarten erwerben.

Und wer nicht persönlich vor Ort sein kann, bekommt trotzdem die Möglichkeit live dabei sein. Unter dem Link: https://y-outu.be/qVHouvOuhO4 oder folgenden Facebook-Seiten kann man sich live in den Stream klicken: Dachverband Stadtmarketing Plauen, Stadt Plauen, Spitzenstadt.de, Spitzenprinzessin, Modespitze, Theater Plauen – Zwickau, Stadt – Galerie Plauen.

Anschließend wird die Wahl in voller Länge auch dauerhaft auf dem YouTube – Kanal der Stadt Plauen zu sehen sein.

< zur Übersicht