Vorstandswahl zur Jahreshauptversammlung des Vereins Plauener Spitzenfest e.V.

Am 23.09.2020 fand die Jahreshauptversammlung des Vereins Plauener Spitzenfest e.V. statt. Hier ließ man die letzten Jahre Revue passieren und erinnerte sich gemeinsam an Highlights, welche an den vergangenen Spitzenfest- Wochenenden stattgefunden haben. Außerdem wurden im Rahmen dieser Veranstaltung 3 Ehrenmitglieder ernannt. Herrn Jürgen Fritzlar, Herrn Ludwig Valtin und Herrn Uwe Täschner wurde damit für ihr langjähriges Engagement in der Vereinstätigkeit gedankt. Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des Vereinsvorstandes. Nach einem einstimmigen Wahlergebnis bleibt der bisherige Vorstand unverändert bestehen. Den Vereinsvorstand übernimmt somit weiterhin Herr Thomas Münzer. Der Dachverband Stadtmarketing freut sich nun auf die künftige Zusammenarbeit mit dem Verein Plauener Spitzenfest e.V., um gemeinsam die nächste Auflage des schönsten Plauener Stadtfestes zu organisieren. Bis dahin werden zwar noch einige Monate vergehen, aber mit unseren „Spitzenfest backstage“ – Beiträgen überbrücken wir gemeinsam die Wartezeit. Schaut doch mal rein!

Vorstand des Vereins Plauener Spitzenfest e.V./ Foto: Karsten Repert

< zur Übersicht