Überraschung für den Plauener Nachwuchs

Passend zum gestrigen Internationalen Kindertag startet ab dem 01.10.2021 ein neues Projekt des Dachverbandes Stadtmarketing Plauen e.V., welches unseren jüngsten Plauenern/innen zu Gute kommen wird und mit Unterstützung der Stadt Plauen realisiert werden kann. 

Die Eltern, aller ab dem 1.10.2021 geborenen Plauener Erdenbürger/innen, die ihren Wohnsitz in Plauen haben, erhalten neben einem Lätzchen von der Stadt Plauen nun noch einen Gutschein im Wert von 15€ für den „Schlummersack-Showroom“ in Plauen und zusätzlich ein Geschenk im Wert von knapp 13€. 

Die Grassy Handels GmbH & Co. KG ist seit diesem Jahr Mitglied im Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. und dieser Gutschein mit passender Hülle ist ein erstes und wunderschönes Gemeinschaftsprojekt. 

Deshalb möchten wir an dieser Stelle einen großen Dank an Schlummersack für die tolle Kooperation aussprechen und hoffen, dass wir allen werdenden Plauener Eltern und ihrem Nachwuchs eine Freude machen können! 

< zur Übersicht