SPITZENKLAMOTTEN - Chapeau- gut behu(e)tet

Der Wettbewerb für experimentelle Mode ging anlässlich des Plauener Spitzenfestes in seine 2. Auflage. Es ist erneut gelungen, junge Menschen mit dem Wettbewerbsthema "Chapeau- gut behu(e)tet zu inspirieren, eigene experimentelle Arbeiten zu schaffen. Dabei haben sie sich wettbewerbsbedingt mit dem einzigartigen Produkt Plauener Spitze in seiner Vielfältigkeit auseinandergesetzt und es geschafft einen Spannungsbogen zwischen Tradition und Moderne, zwischen Realität und Phantasie aufzubauen. Der Wettbewerb wurde unterstützt durch den Verein Plauener Spitzenfest e. V., der Bürgerstiftung Plauen, dem Branchenverband Plauener Spitze und Stickereien e. V. und vielen Mitgliedern des Dachverbandes Ohne diese Unterstützung wäre dieser Wettbewerb nicht möglich gewesen! Danke und Chapeau!

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung