SPITZENGENUSS 2017

SPITZENGENUSS 2017 - eine Woche gefüllt mit Vorträgen, verschiedenen Workshops und Ausstellungen ist Geschichte. Vom 24. August bis 2. September 2017 konnte in Plauen unter den Aspekten Gesund-Regional-Nachhaltig erlebt, erfahren und natürlich genossen werden. Das Pilotprojekt als erfolgreiche Kooperation zwischen der Stadt Plauen und dem Dachverband Stadtmarketing Plauen e. V. traf genau den Nerv der Plauener. Höhepunkt der Spitzengenusswoche war der Marktplatz als Treffpunkt verschiedenster Akteure am Samstag, den 2. September 2017 mitten auf dem Klostermarkt. Im Fokus stand der Kleingärtnermarkt für einen guten Zweck: Kleingärtner boten ihre Gartenprodukte zum Verkauf- der Erlös kommt der Kinderhilfestiftung e. V. Jena zu Gute. Bei spätsommerlichen Wetter konnten alle Beteiligten eine sehr gute Resonanz verzeichnen. SpitzenGenuss ein nachhaltiges Projekt - Auf Wiedersehen in 2018!

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung