Sophie Gürtler neue Geschäftsführerin im Dachverband Stadtmarketing Plauen e. V.

Das Jahr 2021 startete für den Dachverband Stadtmarketing Plauen e. V. mit einer großen Veränderung. Katja Eberhardt hatte mit Beginn des neuen Jahres ihre Tätigkeit als Geschäftsführerin aufgegeben. Der Vorstandsvorsitzende Peter Kober bedankte sich bei einer kleinen offiziellen Verabschiedung im Namen des gesamten Vorstandes für ihre engagierte und erfolgreiche Arbeit für unseren Verband. Wir wünschen Katja Eberhardt für ihren weiteren beruflichen Werdegang  alles Gute und viel Erfolg! Noch im Dezember hatte der Vorstand mit einer öffentlichen Stellenausschreibung das Bewerbungsverfahren für eine Neubesetzung der Geschäftsführung eingeleitet. Aus den insgesamt zwölf eingereichten sehr interessanten Bewerbungen hat sich unser Vorstand einstimmig für Sophie Gürtler entschieden. Vorstandsvorsitzender Peter Kober dazu: „Mit Sophie Gürtler gewinnen wir eine Geschäfsführerin, die allerbeste Voraussetzungen für diese verantwortungsvolle Position in unserem Verband mitbringt. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihr gemeinsam unseren erfolgreichen Weg fortsetzen können und sie auch wichtige neue Impulse für unseren Verband setzen wird.“

< zur Übersicht