Projekte zur Plauener Weihnacht

Es sind nur noch wenige Wochen bis die Adventszeit beginnt. Die Plauener Weihnacht steckt in den Startlöchern. Der Dachverband Stadtmarketing Plauen e. V. hat sich erneut mit verschiedenen Projekten daran beteiligt. Bereits zum 3. Mal in Folge kann sich jedermann aktiv am Plauener Online-Adventskalender beteiligen. Fragen rund um die Plauener Weihnacht und ergänzend zu internationalen Sitten und Bräuchen stimmen auf die Adventszeit ein. Der Adventskalender wird demnächst über die Webseite der Stadt Plauen freigeschaltet werden. Die jüngsten Besucher des Weihnachtsmarktes dürfen sich zwar noch nicht am Online Adventskalender beteiligen, dafür haben sie aber die Möglichkeit, an jedem Adventswochenende die Bastelstube aufzusuchen. Dort kann nach Herzenslust gebastelt werden - vielleicht auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk... Jedes Adventswochenende ab 15.00 Uhr im Rathaus, Eingang Marktstraße.

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung