Plauener Weihnacht 2018

Die Plauener Weihnacht 2018 ist Geschichte. Der Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. hat sich mit verschieden Projekten daran beteiligt. Neben der Unterstützung der gesamten Adventswerbekampagne wurde zum 3. Mal der Online Adventskalender erfolgreich durchgeführt. Dank der großzügigen Unterstützung der Verbandsmitglieder warteten viele attraktiven Preise auf die Gewinner. Die starken Teilnehmerzahlen sind ein Zeichen für die Popularität des Adventskalenders zur Plauener Weihnacht. Mit der Unterstützung vieler Vereine und Akteure konnte erneut ein vielfältiges Bastelprogramm für die jüngsten Weihnachstmarktbesucher realisiert werden. In den bewährten, liebevoll geschmückten Räumlichkeiten im Rathaus, Eingang Marktstraße konnte an allen 4 Adventswochenenden gebastelt und gespielt werden.

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung