Plauen bewegt erleben - Pilates auf der Bühne

"Plauen bewegt erleben" ist in kürzester Zeit in der Spitzenstadt eine bekannte Größe geworden. Gemeinsam mit dem Team von inmotio initiierte der Dachverband Stadtmarketing Plauen e. V. das Projekt. Sportliche Aktivität mit einer Stadtführung, teilweise auch zu bestimmten Themen wie Geschichte der Plauener Spitze zu kombinieren, gab es in Plauen noch nie. Nun fand in den vergangenen Tagen ein weiterer Höhepunkt statt. Im Vorfeld von SpitzenGenuss 3.0 wurde auf der Theaterbühne im Vogtlandtheater Pilates "gespielt". Der Kurs war voll und die Teilnehmer genossen den besonderen Veranstaltungsort als Akteure. "Plauen bewegt erleben" findet in der SpitzenGenusswoche noch 2 Mal statt. Auch dort sind nur noch wenige Plätze frei. Plauen bewegt erleben - Plauen echt spitze!

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung