"Plauen bewegt erleben" erfolgreich beendet

Mit Pilates auf der Bühne des Vogtlandtheaters fand „Plauen bewegt erleben“ auch in diesem Jahr seinen krönenden Abschluss! In Kooperation mit dem inmotio Therapiezentrum konnten vier tolle Veranstaltungen umgesetzt werden – unter anderem feierte sogar das Kids Jogging seine Premiere und ließ somit auch unsere Kleinsten Plauen bewegt erleben!

Wir freuen uns, dass so viele von euch dabei waren und möchten uns in diesem Sinne auch ganz herzlich bedanken, denn in Summe dürfen wir 310 € verzeichnen, welche sich aus den Einnahmen dieser Veranstaltungen ergeben.

Das Geld wird dem Oase e.V. Jugendzentrum im Plauener Stadtteil Chrieschwitz zu Gute kommen!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Stephan Roßner für die fotografische Begleitung!

< zur Übersicht