Neuer Vorstandsvorsitzender zur Jahreshauptversammlung ins Amt gewählt

Die erste Mitgliederversammlung 2016 fand im Best Western Hotel statt. Die Geschäftsführerin des Hauses, Christina Zetzsche, stellte eingangs den Mitgliedern die Philosophie des Hauses vor. Dann wurde den anwesenden Mitgliedern und Vertretern der Kommunalpolitik zur Jahreshaupt- versammlung des Dachverbandes Stadtmarketing Plauen e. V. Rechenschaft über die geleistete Arbeit abgelegt. Der bisher amtierende Vorstand konnte somit entlastet werden. Anschließend wurde Peter Kober, Vertreter der Stadtwerke Strom Plauen, einstimmig von der Mitgliederversammlung als Nachfolger von Frank Trtschka ins Amt des Vorsitzenden gewählt. Der DV dankt Frank Trtschka für seine ehrenamtlich engagierte Arbeit und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Peter Kober. Im Anschluss an den offiziellen Teil berichteten Mitglieder über ihre aktuellen Projekte. Uwe Fischer, Vertreter von Wilke Haus 1a CoWorking und progressio, stellte Idee und Konzept der Schau auf Design (siehe vorherigen Bericht) vor.  Mario Goldstein berichtete von der geplanten 2. Auflage des Freiträumerfestivals, welches am ersten Aprilwochenende in der Festhalle stattfinden wird. Rechenschaftsbericht und Vorträge der Mitglieder zeigten die vielfältige und gut vernetzte Arbeit des Dachverbandes.

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung