Miteinander statt Nebeneinander

Miteinander statt nebeneinander- so lautet die Devise des Dachverbandes Stadtmarketing Plauen e.V. Frank Trtschka, Vorsitzender des Dachverbandes Stadtmarketing Plauen e.V., besuchte unter anderem Severin Zähringer, seinen "Amtskollegen" des Gewerbevereins Reichenbach e.V. „Gemeinsam für Reichenbach“, in dessen Agentur Realitätsverlust - Marketing und Event GbR und war begeistert: "Junge Leute mit frischen Ideen, genau das, was wir in unserer Region brauchen! Ich bin beeindruckt, wie professionell, kreativ und heimatverbunden die Reichenbacher ihre Stadt 'aufmöbeln' wollen." Bereits heute wurde eine weitere und engere Zusammenarbeit vereinbart: "In Kürze wird das nächste Treffen in Plauen stattfinden, dann sicher schon mit konkreten Ansätzen und möglichen gemeinsamen Vorhaben. Miteinander statt nebeneinander! Nur so kann es gehen." resümiert Trtschka den ersten Gedankenaustausch.

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung