Maxi Schulz - Die 10. Plauener Spitzenprinzessin

Am 18.07.2021 wurde im Vogtlandtheater die 10.Plauener Spitzenprinzessin gekürt. Die neun attrakitiven jungen Frau stellten sich einer 10 -köpfigen Jury und präsentierten sich auf individuelle Art und Weise. In den Eigenbeiträgen bewiesen die Bewerberinnen sowohl ein hohes Maß an Kreativität als auch Talent. Musikalische Darbietungen wechselten sich mit Tanz und Poesie - ein facettenreiches Programm bot sich den Zuschauern live vor Ort und auch zu Hause an den Bildschirmen via Livestream.

Als strahlende Gewinnerin ging Maxi Schulz aus Coschütz hervor. Die junge Frau begeisterte durch ihr authentisches Auftreten sowie Ausstrahlung und natürlich auch Fachwissen rund um das Thema "Plauener Spitze". Auch ihr musikalischer Beitrag in Form eines Gitarrensolos brachte ihr die entscheidenden Stimmen der Jury ein.

In diesem Sinne gratulieren wir der 10. Plauener Spitzenprinzessin ganz herzlich und wünschen ihr eine aufregende Amtszeit mit vielen unvergesslichen Höhepunkten.

Und wer sich die Veranstaltung gern im Nachgang noch einmal in voller Länge anschauen möchte, der findet den gespeicherten Livestream unter: https://www.youtube.com/watch?v=qVHouvOuhO4&t=1585s

Foto: Igor Pastierovic

< zur Übersicht