Letzter Beitrag zu „Spitzenfest backstage“ online

Das letzte Thema der Beitragsreihe ist das große Abschlussfeuerwerk, welches im Rahmen des Plauener Spitzenfestes schon zu einer Tradition geworden ist. Somit verleiht es dem Projekt "Spitzenfest backstage" einen würdigen Abschluss und rundet die 12 - monatige -virtuelle- Reise über das Festgelände perfekt ab. Angefangen mit der Spitzenfestgala, über den großen Festumzug zum 60. Spitzenfest bis hin zum Organisationsteam, dem Kinderfest, dem Open - Air - Gottesdienst oder eben nun dem großen Abschlussfeuerwerk - es war für jeden etwas dabei. 
Wir hoffen, dass all unseren Lesern das Projekt gefallen hat und freuen uns, dass wir das Spitzenfest sowie seine Akteure einmal von einer andere Seite präsentieren durften. 
Uns hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht!


Schaut nun gern unter "Blog" hier auf unserer Website vorbei und lest den letzten Beitrag zu "Spitzenfest backstage". Alle vorangegangenen Themen sind natürlich ebenfalls weiterhin online! Wir wünschen viel Spaß beim durchstöbern! 

Foto: Igor Pastierovic

< zur Übersicht