Junikäfer zum Spitzenfest

Der Dachverband organisierte zum nunmehr 4. Mal anlässlich des Plauener Spitzenfestes den Kinderflohmarkt. Neu ist seit  diesem Jahr der Junikäfer, welcher die kleinen Händler in der Herrenstraße begleitete. Diese fühlten sich übrigens in ihrer Rolle als Händler offensichtlich sehr wohl und konnten sich am Ende des Marktes über einen guten Gewinn freuen. Der Junikäfer wird künftig immer über dem Kinderflohmarkt kreisen und uns allen ein treuer Begleiter werden. Der Flohmarkt soll sich im Übrigen künftig auch zu einer Tauschbörse entwickeln - wer nicht kaufen oder verkaufen möchte und dafür mehr Spaß am Tauschen hat, sollte zum Junikäfer die Möglichkeit haben.

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung