Junikäfer zieht die Kleinen und Großen in seinen Bann

Erneut zog der Junikäfer zum Kinderflohmarkt anlässlich des 59. Plauener Spitzenfestes große und kleine Händler in seinen Bann. Mit dem Standort In unmittelbarer Nähe des Beachbasketballturnieres sowie des Trödelmarktes auf der Bahnhofstraße hatten die Organisatoren vom Dachverband Stadtmarketing Plauen e. V. genau ins Schwarze getroffen. Unter dem Motto "Von Kindern für Kinder" freuten sich jüngsten Händler im Festgebiet jeweils über reges Interesse an ihrem Angebot. Manches Spielzeug wechselte an diesem Tag den Besitzer. Guten Umsatz war garantiert. Der Junikäfer freut sich schon auf die Fortsetzung zum 60. Spitzenfest im kommenden Jahr!

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung