Finale zum 12. Plauener Frühjahrsputz 2015

Am Montag, den 20. April 2015 wurde der 12. Plauener Frühjahrsputz offizielle beendet. Erstmalig seit einigen Jahren konnten wieder unter allen Teilnehmern der Putzaktion ausgelost Gewinner ausgelost werden. Der Vorstand des Dachverbandes Stadtmarketing Plauen e. V. zog gemeinsam mit Vater und Sohn, den offiziellen Maskottchen der Stadtwerke Strom Plauen GmbH & Co. Kg unter den etwa 130 aktiven Helfern die Gewinner. Danach pflanzten  die Vorstandsmitgliedermit Vertretern der Stadtwerke auf der Grünfläche an der Marktstr. 35 zur Begrünung der Stadt eine Hamamelis und etliche Blumenzwiebeln. Alexander Gruner, Ladeninhaber von Nobel 35, befasst sich schon seit längerem mit dem angrenzenden Grundstück und kümmert sich dort künftig um Sitzgelegenheiten. Der Dachverband bedankt sich an dieser Stelle bei allen Freiwilligen für ihr Engagement! Gemeinsam für Plauen - echt spitze!

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung