Erstes Treffen der Spitzenprinzessin - Anwärterinnen im Vogtlandtheater

Am vergangenen Freitag, dem 16.04.2021, fand das erste Treffen im Rahmen der Wahl zur 10. Plauener Spitzenprinzessin statt. Die 12 Kandidatinnen durften einander nun erstmalig kennenlernen und auf der Bühne des Vogtlandtheaters ein Einzelinterview geben. Gesprächspartner waren Andreas Reinhardt vom Branchenverband Plauener Spitze und Stickereien e.V. sowie Sophie Gürtler und Steffi Müller –Klug vom Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V..

Trotz jeglicher Hygienevorschriften und Maskenpflicht war es allen Beteiligten möglich, erste Eindrücke voneinander zu gewinnen. Es zeigte sich ein breites Spektrum verschiedener Charaktere und auch vielfältiger Intensionen, welche mit dem Amt der Spitzenprinzessin verbunden werden.

Mit besonderem Dank an all unsere großzügigen Sponsoren startet nun eine spannende Zeit - sowohl für die Kandidatinnen als auch für die Organisatoren.

Auf unserem Instagram – Account werden alle Teilnehmerinnen mit einem kurzen Steckbrief und einem Foto vorgestellt. Wer also neugierig ist und schon einen ersten Blick auf die Anwärterinnen werfen will, der sollte in den kommenden Tagen unbedingt unsere Story bei „stadtmarketing_plauen“ verfolgen!  

Foto: Igor Pastierovic

< zur Übersicht