Erster Dachverband Adventskalender voller Erfolg!

Das Projekt "Adventskalender online" ist abgeschlossen. Wie die Auswertung ergeben hat, konnten bis zum 24. Dezember 2016 insgesamt zirka 15.000 Zugriffe und 500 registrierte Teilnehmer verzeichnet werden. Diese Zahlen bestätigen den Erfolg des ersten Online Adventskalenders des Dachverbands Stadtmarketing Plauen e. V. Mit Fragen zur Plauener Weihnacht beziehungsweise zu regionalen und internationalen Bräuchen und Traditionen in der Advents- und Weihnachtszeit wurde auf die besinnlichen vorweihnachtlichen Momente eingestimmt. Die Türchen des Kalenders konnten sowohl auf der Webseite der Stadt Plauen als auch auf der Facebook- Seite des Dachverbandes geöffnet werden. Somit war es möglich, einen sehr breiten Teilnehmerkreis zu erreichen. Interessant ist auch die Quote der überregionalen Teilnehmer; der Tagespreis vom 24. Dezember ging beispielsweise über die bayrische Landesgrenze nach Neuried bei München. Die Realisierung dieses Projektes war nur durch die Unterstützung der Mitglieder des Dachverband Stadtmarketing Plauen e. V. möglich, die die tollen Tagespreise gesponsert hatten.

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung