3. Lange Einkaufsnacht

Im Rahmen der SpitzenGenuss Woche fanden in Plauen noch weitere innenstadtbelebende Höhepunkte statt. Am Freitag, den 31. August 2018 veranstalteten der Dachverband Stadtmarketing Plauen e. V. in enger Kooperation mit den Einzelhändlern die bereits 3. Lange Einkaufsnacht. Straßenmusik und Walking Acts belebten die Straßenszenerie zwischen den einzelnen Ladengeschäften. Ungewöhnlich GNADENLOS schick bewegten sich ungewöhnlich gekleidete Passanten durch die Innenstadt und zogen so manchen Blick auf sich. Ein unbeschwertes Bummeln mit musikalischen Genüssen war zweifelsfrei garantiert. Die Einzelhändler boten dem Publikum Rabattaktionen und verschiedene Überraschungen in ihren Häusern, die zum Verweilen einluden und natürlich auch zum Kauf animierten. Die Plauener Innenstadt war belebt; die Gäste erlebten ein entspanntes Mondscheinshopping mit kulinarischen und musikalischen Highlights.

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung