Dachverband veranstaltet Jahreshauptversammlung im Plauener Sachsendruck

Am 7. Mai 2019 trafen sich die Mitglieder des Dachverband Stadtmarketing Plauen e. V. zur regulären Jahreshauptversammlung im SDP Sachsendruck GmbH. Eingangs präsentierte Geschäftsführer Kai Uwe Groß allen Anwesenden  während eines Firmenrundganges die neuesten Druckmaschinen sowie den Werdegang eines Pappbuches. Im offiziellen Teil der Mitgliederversammlung wurde tagesordnungsgemäß Rechenschaftsbericht und Kassenbericht vorgetragen. Der Vorstand konnte von der Mitgliederversammlung entlastet werden. Geschäftsführerin Katja Eberhardt gab eine Vorschau auf die 2019 anstehenden Projekte. Desweiteren wurde die Umfrage zum Leben in der Stadt Plauen, welche die Studentin Nathalie Mainka im Rahmen eines Praktikums erstellt hatte, ausgewertet und diskutiert.

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung