Dachverband ruft zur Gemeinschaftsaktion im 1. Plauener Stadtgarten auf

Im Rahmen des 16. Plauener Frühjahrsputzes organisiert der Dachverband traditionell eine Gemeinschaftsaktion. In diesem Jahr wird am 25. April 2019 ab 15.00 Uhr im 1. Plauener Stadtgarten die Gartensaison eröffnet werden. Die Sonne scheint und es grünt und blüht dort bereits. Der 1. Plauener Stadtgarten ist eigentlich schon ein schönes Plätzchen zum Wohlfühlen. Dennoch hat sich der Dachverband etwas Besonderes einfallen lassen: Mit Sitzmöbeln aus Paletten sowie einigen Aufräum- und Pflanzaktionen soll der Stadtgarten unterhalb der Johanniskirche eine weitere Aufwertung erfahren. Der Stadtgarten steht für jeden offen. Es darf dort immer in Eigenregie gepflanzt, gepflegt, gegossen und natürlich geerntet werden. Deshalb sind zur Gemeinschaftsaktion im Stadtgarten alle fleißigen Helfer herzlich eingeladen. (Foto:Nathalie Mainka)

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung