Vorbereitungen für Festumzug zum 60. Plauener Spitzenfest laufen auf Hochtouren

Derzeit liegen bereits über 80 Anmeldungen zur aktiven Teilnahme am Festumzug anlässlich des 60. Plauener Spitzenfestes vor. Eines ist jetzt schon sicher: Es wird bunt und es wird einfach spitze, denn es zeichnet sich ein vielfältiges Spektrum unter den Teilnehmern ab. Unter dem Motto "Plauen echt spitze!" werden sich nicht nur Plauener sondern auch viele vogtländische Vereine und Institutionen präsentieren. Die offiziellen Teilnahmebögen wurden versendet. Die ersten Rückmeldungen sind bereits eingegangen. Die Feinplanung wird in den nächsten Tagen und Wochen starten. Wer sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, sollte dies unter info@stadtmarketing-plauen.de nachholen.

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung