Aktuelle Umfrage zu Plauen gestartet

"Unser Herz schlägt für Plauen" oder "Plauen echt spitze" bilden das Credo unserer Arbeit. Der Dachverband Stadtmarketing Plauen e. V. realisiert sowohl eigene Projekte oder unterstützt die unserer Mitglieder. Eine Resonanz darauf ist dafür sehr wichtig. Dafür wurde nun in Zusammenarbeit mit der Praktikantin Nathalie Mainka eine Umfrage zur Nutzung der kulturellen Angebote, Events und Freizeitaktivitäten der Stadt Plauen erarbeitet und gestartet. Desweiteren soll die allgemeine Einstellung der Plauener gegenüber ihrer Stadt evaluiert werden, um Aussagen über die Stadtidentität treffen zu können. Um repräsentative Ergebnisse zu erhalten, ist eine hohe Teilnehmerzahl erforderlich. Unter dem Link https://lamapoll.de/dachverbandstadtmarketingplauen/de/ kann man sich an der anonymen Umfrage beteiligen. Stichtag ist der 22. März 2019!

Zur Person: Frau Nathalie Mainka absolviert derzeit ein studentisches Praktikum in unserem Verein. Sie studiert im 5. Fachsemester Soziologie an der Technischen Universität Dresden.

 

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung