9. September 2014 - Mitgliedertreff im Malzhaus

Der Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. nutzte die Gelegenheit, im besonderen Ambiente des Malzhauses, seine Mitglieder über die Arbeit der letzten Monate zu informieren. Der Vorstandsvorsitzende Frank Trtschka begrüßte alle Anwesenden und informierte gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen über die aktuellsten Projekte und Aufgaben des Dachverbandes. Der Kunstverein Plauen-Vogtland e.V., langjähriges Mitglied im DV, hatte als Gastgeber die Möglichkeit, über seine facettenreiche Arbeit und künftige Projekte zu berichten. Während des Mitgliedertreffs wurde dem Ehrenbürger der Stadt Plauen, Hellfried Unglaub, für seine engagierte Arbeit im Dachverband die Ehrenmitgliedschaft verliehen(im Bild mit F. Trtschka).  Offizielle Vertreter der Stadt Plauen waren ebenfalls zahlreich zum Mitgliedertreff erschienen, um sich vor Ort zu überzeugen, wie konkret die Aufgaben und Ideen des Dachverbandes bereits umgesetzt werden. Neben dem Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer nahmen auch die beiden Bürgermeister Uwe Täschner und Levente Sárközy am Mitgliedertreff teil. Nach angeregter Diskussion und Meinungsaustausch wurde der Mitgliedertreff 2014 in geselliger Runde im Blauen Engel im Malzhaus beendet. Zukünftig wird es derartige Treffen mindestens zweimal jährlich geben.

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung