9. Plauener Spitzenprinzessin gewählt

Für den Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. war die Kooperation mit dem Branchenverband Plauener Spitze und Stickereien e. V. zur Wahl der 9. Plauener Spitzenprinzessin völliges Neuland. Gemeinsam mit Andreas Reinhardt, Vorsitzender des Branchenverbandes und Jürgen Fritzlar, Förderverein Plauener Spitzenmuseum e. V. wurde die Ausschreibung vorbereitet und in Plauen und Vogtland veröffentlicht. Dabei konnte der Dachverband Stadtmarketing Plauen e. V. auf sein starkes Netzwerk zurück greifen. Auf die Ausschreibung bewarben sich letztendlich 4 junge Frauen aus dem Vogtland. Nach einer Reihe von Castingterminen wurde von einer hochkarätig besetzten Jury im Rahmen des  58. Spitzenfestes Barbara Riss zur 9. Plauener Spitzenprinzessin gewählt. Hinter allen Akteuren liegt ebenso wie für die 4 Bewerberinnen eine spannende Zeit voller emotionaler Momente. Der Dachverband Stadtmarketing Plauen e. V. bedankt sich bei allen Partnern, Mitstreitern und Helfern für die Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Wahl der 9. Plauener Spitzenprinzessin. (Foto: Barbara Riss, 9. Plauener Spitzenprinzessin; ©Igor Pastierovic)

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung