3. Schau auf Design mit neuem Besucherrekord

Schon als die 3. Schau auf Design am Sonntagabend ihre Pforten geschlossen hatte, war den Veranstaltern der innovativen Messe bewusst, dass sie einen neuen Besucherrekord erreicht haben. Das Konzept geht auf: über 90 Unternehmen präsentierten ihre Ideen und Produkte. Schön. Funktional und auch in 3D. Die über 5000 Besucher trafen auf ein Forum zum Ausprobieren, Kosten, Schauen und Diskutieren. Neu bei der 3. SAD war unter anderem die Kinder - Uni, die von der Staatlichen Studienakademie Plauen veranstaltet wurde. Nachwuchs konnte mit verblüffend einfachen Tests in seinen Bann gezogen werden. Auch Sonnabendabend pilgerten Besucher und Aussteller zum Industriebau Plauener Gardine am Leuchtsmühlenweg um ihrer Tanzleidenschaft zu frönen. Auch 2016 bereichert SCHAU auf DESIGN Plauen. Echt. Spitze!

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung