20 Jahre Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V.

In diesem Jahr feiert unser Verein sein 20 – jähriges Bestehen. Unter dem Motto „Zukunft gemeinsam gestalten“ gründete sich der Verein am 01. März 2001.

Zu dieser Gründungsversammlung waren 26 Mitglieder anwesend – inzwischen sind wir natürlich gewachsen und dürfen uns über mehr als 80 Mitglieder freuen.

Viele tolle Projekte und Veranstaltungen konnten wir seither gemeinsam auf die Beine stellen und wir sind sehr dankbar, dass stets eine wunderbare Zusammenarbeit möglich war.

Seit unserem 15 – jährigen Jubiläum 2016 hat sich auch wieder einiges getan und wir blicken auf Aktionen, wie den beliebten Fotowettbewerb #lieblingsplatz, unsere Adventskalender, das Gutscheinheft oder unseren neu entstandenen Blog zurück – um nur einige Beispiele zu nennen.

Auch auf unseren Social Media Kanälen wachsen wir stetig weiter und freuen uns, auf verschiedenen Plattformen mit den Plauenerinnen und Plauenern interagieren zu können.

Nicht zuletzt darf natürlich das Spitzenfest nicht unerwähnt bleiben, denn auch hier ist unser Verband mittlerweile involviert und gehört zum festen Kern des Organisationsteams – zusammen mit dem Verein Plauener Spitzenfest e.V.

Ein Highlight, welches nur mithilfe unserer zahlreichen Mitglieder umsetzbar war, ist unumstritten auch unser 1. Plauener Wimmelbuch, welches sich zum Verkaufsschlager entwickelte.

In diesem Sinne möchten wir uns recht herzlich bei all unseren Mitgliedern und Kooperationspartnern bedanken. Wir freuen uns auf die Zukunft!

 

 

< zur Übersicht