2. PLAUENER EinkaufsNACHT

Am Freitag, den 1. September 2017 erlebte die Plauener City eine neue Auflage der Langen Einkaufsnacht. Im vergangenen Jahr bestand die Idee zur Langen Einkaufsnacht mit ihrer erfolgreichen Premiere ihre Feuertaufe. Der Dachverband Stadtmarketing Plauen e. V. hatte auch 2017 gemeinsam mit den Händlern neben dem Mondscheinshopping bis 22.00 Uhr ganz besondere Aktionen und Rabatte, Live- Musik und viele Überraschungen geplant. In diesem Jahr konnte zudem eine gestiegene Zahl beteiligter Händler in der Innenstadt verzeichnet werden. Abschließender Höhepunkt war die Mondscheinfahrt durch Plauen mit der historischen Straßenbahn. Die Besucher konnten sich zu diesem besonderen Höhepunkt der Spitzengenusswoche auf ein entspanntes Bummeln und Shoppen freuen und ein attraktives Sommerabend Ambiente im Herzen von Plauens City erleben.

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung