2. Mitgliederversammlung 2015 - DV Stadtmarketing Plauen e. V. präsentiert sich stark

Am Donnerstag, den 22. Oktober 2015 fand die 2. Mitgliederversammlung des DV Stadtmarketing Plauen e. V. statt. Die Staatliche Studienakademie Plauen fungierte als Gastgeber. Mit großer Aufmerksamkeit verfolgten die Gäste, darunter auch Vertreter der Stadtratsfraktionen und der Verwaltung, als Prof. Dr. Lutz Neumann zu Beginn die Bildungseinrichtung vorstellte. Die Geschäftsführerin Katja Eberhardt gab den Anwesenden einen kurzen Rückblick über die bisher erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Renommierte Projekte wie beispielsweise die IBUg 2015 wurden dank starker Netzwerkarbeit mit vielen Partnern ein überregionaler Erfolg! Im Anschluss wurden die noch ausstehenden Projekte für 2015 und der Projektplan für 2016 vorgestellt. IsI, Integration statt Isolation e. V., eins der zahlreichen neuen Mitglieder, bekam ebenfalls die Möglichkeit, seine umfangreiche Arbeit vorzustellen. Die aktuelle Mitgliederzahl hat sich auf fast 70 Mitglieder erhöht.

< zur Übersicht