2. Graffitiworkshop erfolgreich beendet

"Graffitis machen graue Wände lebendig, Ich wünschte, ich könnt' das auch!" Jede Menge Farben, voll motivierte junge Leute, einen tollen Workshopleiter und Sonnenschein - so könnte man ganz kurz den 2. Graffitiworkshop beschreiben. Muss man aber nicht, denn nach dem erfolgreichen 1. Workshop, der vor allem von den Teilnehmern sehr angenommen wurde, hat der Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. beschlossen, gemeinsam mit der Mobilen Jugendarbeit Plauen e.V. und dem Fanprojekt Plauen-Vogtland e.V. eine Neuauflage zu starten. Dank des Workshopleiters André Bretschneider kamen wieder tolle Ergebnisse zum Vorschein. Wir sagen Danke an alle die mitgemacht, vorbereitet und unterstützt haben! Im Übrigen war das nicht der letzte Workshop ;-) Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung