14. Plauener Frühjahrsputz rekordverdächtig

Der Dachverband Stadtmarketing-Plauen e. V. rief  2017 zum nunmehr 14. Frühjahrsputz auf. Vereine Firmen und Institutionen trugen mit ihren eigenen Putz- und Pflanzaktionen dazu bei, dass in Plauen der Winter vor die Tür gekehrt wurde. Alle Plauener Bürger und Vereine hatten die Möglichkeit Ideen und Vorhaben zuzusenden. Die eingereichten Vorschläge wurden auf dieser Webseite veröffentlicht. So konnte sich auch jeder, der kein eigenes Projekt hatte, aber trotzdem mitmachen wollte, über alle stattfindenden Putz- und Pflanzaktionen informieren. Neu war in diesem Jahr, dass sich der Zeitraum des Frühjahrsputzes auf genau einen Monat, vom 1. bis zum 30. April 2017, erstreckte. Nach erfolgreicher Beendigung des 14. Plauener Frühjahrsputzes kann der Dachverband einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Schätzungsweise 200 Teilnehmer beteiligten sich an den verschiedenen Putz- und Pflanzaktionen in Plauen. Im Übrigen ohne Fleiß kein Preis:  Alle Akteure haben mit ihrer verbindlichen Anmeldung zum Frühjahrsputz automatisch die Chance einen tollen Preis zu gewinnen. Die Preise werden von Mitgliedern des Dachverbandes Stadtmarketing Plauen e. V. gesponsert. Es gibt Gutscheine, Sachpreise und Eintrittskarten von folgenden Institutionen zu gewinnen: Die Kolonnaden Plauen, Freie Presse Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG, Freizeitanlagen Plauen GmbH, Globus Handelshof St. Wendel GmbH &Co.KG, Möbelcenter biller GmbH, Stadt-Galerie Plauen, Sternquell-Brauerei GmbH, Theater Plauen-Zwickau gGmbH, VFC Plauen e.V. Die Auslosung wird demnächst erfolgen.

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung