1. Mitgliederversammlung 2015 im e.o.plauen Haus

Der Vorsitzende des Dachverbandes, Frank Trtschka und die Geschäftsführerin Katja Eberhardt begrüßten die Mitglieder des DV im e.o.plauen Haus. Eingangs wurden die Gäste von Dr. Elke Schulze durch die Galerie und die aktuelle Ausstellung geführt. Im offiziellen Teil der Mitgliederversammlung wurde ein kurzer Rückblick über die vorangegangenen Projekte vermittelt. Katja Eberhardt gab eine Vorausschau auf weitere geplante Projekte 2015. Besondere Höhepunkte werden neben dem renommierten Streetartfestival IBUg im Sommer auch das egolaut-Festival im Oktober sein. Beide Projekte werden durch die "Alte Kaffeerösterei e.V." als Trägerverein begleitet und vor Ort realisiert. Der Plauener Kunstverein wird die Türen der Galerie im Malzhaus für die Besucher Ende des Jahres mit einer Dali-Ausstellung öffnen. Viele kleinere für die Stadt dennoch sehr wichtige Aktionen und Ideen gilt es in naher Zukunft umzusetzen.

< zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unsererDatenschutzerklärung